Eisbaden im Untersee

Eisbaden im Untersee

Eine Badi im Winter? Brrr... aber ja! Eisbaden aktiviert Körper und Seele, ist gesund und stärkt das Immunsystem. Der Verein Eisbadi Arosa machts möglich. Seit zwei Jahren unterhalten die Vereinsmitglieder einen Winterbadeplatz am Untersee. Diesen Winter wird daraus die erste Eisbadi überhaupt, mit einem Badeplatz, Saunawagen, Liegestühlen, einem Schneelabyrinth für die Kleinsten und Events. Ein besonderes Erlebnis an einem magischen Platz, der – auch wenn Sie sich das Eisbaden selbst vielleicht noch nicht ganz vorstellen können – einen Besuch wert ist.


Mehr Infos und Anmeldung: eisbadi.ch


Unsere Website nutzt Tracking- und Marketing-Cookies, die aber erst durch Einwilligung aktiviert werden. Weitere Informationen zu Cookies sind in unserer Datenschutzerklärung enthalten.